Filter

SILVER
PINK
BLACK
RED
WHITE
MULTICOLOR
SKYBLUE
24 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
-PORTADAMädchen Rosa Dinosaurier mit Lichtern schillernde Turnschuhe
-PORTADARosa-weiße Turnschuhe mit Lichtern für Mädchen Napa
-PORTADAMädchen Weißer Bär mit Lichtern Sneakers Glitter
-PORTADAMädchen Silber - Weiß mit Lichtern Hi-Top Turnschuhe Napa
-PORTADAUnisex Rot - Weiß Stern mit Lichtern Turnschuhe
-PORTADAUnisex Schwarz - Weiß Stern mit Lichtern Turnschuhe
-PORTADAUnisex Weiß Star mit Lichtern Turnschuhe
-PORTADAUnisex Schwarz - Weiß mit Lichtern Hi-Top Turnschuhe Napa
-PORTADABaby's Pink / White With Lights Hi-Top Sneakers
Baby's Black / White With Lights Hi-Top SneakersBaby's Black / White With Lights Hi-Top Sneakers
-PORTADABaby's Silver / White With Lights Hi-Top Sneakers
-PORTADA-PORTADA
-PORTADAEinhorn Sneakers mit Lichtern

Einhorn Sneakers mit Lichtern

Angebotspreis€39.99
-PORTADA-PORTADA
-PORTADA-PORTADA
Fantasy Sneakers mit LichternFantasy Sneakers mit Lichtern

Fantasy Sneakers mit Lichtern

Angebotspreis€39.99
-PORTADABaby's Unisex Weiß Stern mit Lichtern Turnschuhe
-PORTADABaby's Weißes Herz mit Lichtern Turnschuhe
Baby's Einhorn Sneakers mit LichternBaby's Einhorn Sneakers mit Lichtern
-PORTADABaby's Unisex Red / White Star With Lights Sneakers
Ausverkauft
-PORTADA-PORTADA
Silberne Turnschuhe für Mädchen mit LichternSilberne Turnschuhe für Mädchen mit Lichtern
Weiße Turnschuhe für Mädchen mit LichternWeiße Turnschuhe für Mädchen mit Lichtern
Ausverkauft
-PORTADA-PORTADA

Lustige Sportschuhe mit Licht von Conguitos, Turnschuhe mit Lichtern, die leuchten, wenn man auf sie tritt.


In seiner neuen Kollektion hat Conguitos alle Turnschuh-Modelle mit leichten, originellen Kinderturnschuhen ausgestattet, die bei jedem Schritt leuchten. Dank ihrer innovativen Technologie sind die Sneaker mit Licht von Conguitos die Neuheit der Saison.


In diesem Jahr gibt es die Conguitos Leuchtschuhe in auffälligen Designs mit unendlich vielen Prints und Farben, von Silber mit Schmetterlingen, Glitzer oder auffälligen Herzen in Fuchsia-Tönen. Komfort wird mit Farben und Trends kombiniert, damit unsere Kleinen das beste Schuhwerk tragen können.


Darüber hinaus garantiert das Conguitos-Siegel einen Qualitätsschuh zum besten Preis. Zögern Sie nicht, sie werden die Favoriten der Saison sein! Besuchen Sie den Conguitos Online Shop und entdecken Sie den Rest der Kollektion von Turnschuhen mit Beleuchtung.


Große Auswahl an Turnschuhen mit Beleuchtung für Mädchen und Jungen


So können Sie den am besten geeigneten Sportschuh mit Beleuchtung finden, der dem Geschmack Ihrer Kleinen am besten entspricht. Sowohl für Jungen als auch für Mädchen, in allen Größen und Farben. Von schlichten Farben und einfachen Designs bis hin zu den gewagtesten Glitzer- und Metallic-Ausführungen.

.

Kombinieren Sie sie mit Leggings und Jogginghosen oder mit lustigen Shorts für sie, und vervollständigen Sie das ideale Outfit für diesen Anlass. Ein lässiger, unbeschwerter Look, mit dem Ihr Kind den ganzen Tag lang Spaß haben wird.


Turnschuhe mit Licht, das beste Geschenk für Babys, Mädchen und Jungen


In dieser Saison präsentiert Conguitos eine große Neuheit, Turnschuhe mit Lichtern für Babys, jetzt können auch die Kleinen die lustigsten Sportschuhe auf dem Markt tragen.

Wenn Sie es zu Geburtstagen und vor allem zu Weihnachten richtig machen wollen, schenken Sie Turnschuhe mit Lichtern für Babys, Mädchen und Jungen. Sie sind viel mehr als ein bequemes und modisches Schuhwerk: eine Welt voller Spaß bei jedem Schritt!


Conguitos Turnschuhe mit Lichtern sind in einer Vielzahl von Designs und Farben erhältlich. Sie sind die perfekten Geländeschuhe für alle Arten von Spielaktivitäten Ihrer Kinder: Sie werden nicht aufhören können, bei jedem Schritt zu spielen und ihre Spielzeit neu zu erfinden! Dank unseres Online-Verkaufsdienstes können Sie Ihren Einkauf tätigen, ohne Ihr Haus zu verlassen.


Wählen Sie Ihre leichte Lieblingssportbekleidung und kombinieren Sie sie mit dem umfangreichen Auswahl an T-Shirts und Kleidern für Mädchen. Und für den Sommer können Sie sich unsere Kollektion der schönsten und bequemsten Espadrilles für Mädchen ansehen.

Girl Sneakers with Lights

Mermaid Sneakers With LightsMermaid Sneakers With Lights
On sale
 
€27,90 €39,90
Girl's Silver Sneakers with LightsGirl's Silver Sneakers with Lights
On sale
Girl's White Sneakers with LightsGirl's White Sneakers with Lights
On sale
 
€27,90 €39,90
Butterfly Sneakers with LightsButterfly Sneakers with Lights
Fantasy Sneakers with LightsFantasy Sneakers with Lights
On sale
 
€27,90 €39,90
Baby's Fantasy Sneakers with LightsBaby's Fantasy Sneakers with Lights
On sale
Unicorn Sneakers with LightsUnicorn Sneakers with Lights
Conguitos’ Metallic BoxConguitos’ Metallic Box
Baby's Unicorn Sneakers with LightsBaby's Unicorn Sneakers with Lights
Sold out

Fun sports shoes with light by Conguitos, trainers with lights that light up when you step on them

In its new collection, Conguitos has presented all the models of trainers with light, original children's trainers that light up with every step. Thanks to their innovative technology, the Conguitos sports shoes with light are the novelty of the season.

This year, the Conguitos sports shoes with light.

This year, Conguitos light-up trainers are available in striking designs with an endless number of prints and colours, from silver with butterflies, glitter or bright hearts in fuchsia tones. Comfort is fused with colour and trends, so our little ones can wear the best footwear.

They are available in a wide range of colours and prints.

In addition, the Conguitos seal guarantees a quality shoe at the best price. Don't hesitate, they will be the favourite of the season! Visit the Conguitos Online Shop and discover the rest of the collection of light-up trainers.

Wide catalogue of light up shoes for girls and boys

You will be able to find the sports shoe with lights that best suits the tastes of your little ones. For both boys and girls, and in all sizes and colours. From plain colours and simple designs to the most daring glitter and metallic finishes.

Combine them with some fashion trousers for girls, or with some fun Bermuda shorts for them, and complete the perfect outfit for the occasion. A casual, carefree look that she'll have fun playing with non-stop.

Sportswear with light, the best gift for babies, girls and boys

This season Conguitos presents a great novelty,sneakers with lights for babies, now the little ones can also wear the funniest trainers on the market.

They'll be able to wear the most fun trainers on the market.

If you want to get it right for birthdays, and above all at Christmas, give baby shoes with lights for babies, girls and boys, they are much more than just comfortable and trendy footwear: a world of fun at every step!

The sneakers with lights for babies.

The sneakers with lights from Conguitos are available in a wide variety of designs and colours. They are the perfect all-terrain slippers for all kinds of playtime activities for your kids: they won't be able to stop playing at every step, reinventing their playtime!

They're perfect for all kinds of playtime activities: they won't be able to stop playing at every step, reinventing their playtime!

You can make your purchase without leaving your home thanks to our online sales service, where you can process your entire purchase from our website www.conguitos.eu

Choose your favourite light sport, and combine it with the extensive catalogue of products offered by the firm: girls' T-shirts, dresses for girls, children's shirts... and don't forget to visit our sales section.

Recently viewed products